… hausgemacht mit grüner Umwelttechnik, um die Bürger abzuzocken!
Waldsterben wegen Trockenheit, Wassermangel da Quellen versiegen, Wind bzw. Wetterbremsung durch Energieabschöpfung von Windparks und vor allem durch die Wirkung der Feinstaubfilteranlagen in Stuttgart seit Ende 2017 (siehe https://www.mann-hummel.com/de/unternehmen/news-presse/2020/wirksamkeit-der-luftfiltersaeulen-bestaetigt.html).
Die wind- und damit wetterbremsende Wirkung von Windrädern bzw. Windparks wird stark unterschätzt und verschwiegen (siehe Dürremonitor und Waldbrandgefahr im Norden und Osten Deutschlands der letzten Jahre). Die Zusammenhänge sind klar erkennbar! Im Windschatten von Windparks gibt es vergleichsweise noch weniger Regen, somit mehr Dürre. Die Wolken lösen sich direkt hinter den Windrädern auf. Davon gibt es Filmaufnahmen.
Im gesamten April 2020 sind hier im Landkreis Schwäbisch Hall nur 5 Liter Niederschlag gefallen.
Wetterentwicklung in Europa: Venedig stand Ende 2019 mehrmals unter Wasser. Spanien rief Ende Januar 2020 den Klimanotstand aus, nachdem Teile der Mittelmeerküste von starken Unwettern und enorm hohen Wellen verwüstet worden sind. Im Laufe des Jahres 2020 gab es europaweit viele Gewitter, die auch uns regional betrafen wie z. B. in Crailsheim mit Starkregen, Superschneefälle und Starkregen in Osttirol, sowie Murenabgänge.
Abgesehen davon, dass für die Windräder mehrere 100.000 ha Wald gerodet werden und zig Millionen m³ Beton im Wald für Windräder versenkt werden, muss man diesen grünen Öko -Wahn hinterfragen!
Insbesondere dann, wenn hier der Wald als Co2-Umwandler vorsätzlich vernichtet wird und das dem Bürger als ökologisch wertvoll verkauft wird.
Die Filtertechnik im Stuttgarter Kessel hat verheerende Auswirkungen! Wenn man weiß, dass diese Technik seit 2017 in Stuttgart, teils in Ludwigsburg installiert wurde, ist hier die Hauptursache für eine noch größere Trockenheit seit 2018 bis heute zu erkennen! Sämtliche Anlagen dieser Technik müssen sofort abgeschaltet und keine weiteren installiert werden, um weitere Wetterschäden zu vermeiden und zu einem, für unsere Verhältnisse, gesunden Klima zurück zu kehren.
Noch mehr Windräder führen zu weiteren Klimaverwerfungen! Völlig skurril, in diesem Jahr wurde zu guten Windzeiten die Stromleistung der Windräder gedrosselt, um an der Leipziger Strombörse den Preis für Energie hoch zu halten. Kein Eingreifen der Politik, keine Regulierung! Die exorbitanten Preise für Strom, Gas und Öl sind von der Regierung bewusst gewollt. Verantwortungslose Politiker, die mit dem Klimawandel schmutziges Geld (Fracking Gas) verdienen, dabei kein schlechtes Gewissen haben wenn sie tagtäglich die Bürger täuschen und belügen, werden sicher eines Tages von den Bürgern in die Verantwortung genommen.