Die grüne Genderpolitik ist der erste Schritt der Umgestaltung unserer Gesellschaft in eine wertelose, antichristliche Gesellschaft und Grundlage für den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands mit schleichender Deindustrialisierung! Lesen, Schreiben und Rechnen sind nicht mehr wichtig, dafür Diversität und Tampons auf Herrentoiletten (Stuttgart).
Unser gesundes Familienbild von Vater, Mutter und Kindern ist längst aufgeweicht und in Frage gestellt. Der „Queer“-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann (Grüne), betreibt den Umbau unserer Gesellschaft im Sinne der LGBT-Lobby mit Gesetzesvorhaben wie dem „Gute-Kita-Gesetz“ und „Selbstbestimmungsgesetz“. Statt Kinder spielen zu lassen, erfolgt eine gezielte Manipulation im kindlichen Alter, in Bezug auf Transfrau oder Transmann. Zahlreiche Kinderbücher beschäftigen sich mit Diversität. Es ist nichts anderes als ein politischer Angriff auf Frauen- und Kinderrechte! Eine massive Schwächung und Zerrüttung unserer Gesellschaft!
Das „Regenbogenportal“ der Bundesregierung, auf dem Kindern Pubertätsblocker empfohlen werden, enthielt die Ermunterung, sie könnten das nehmen, noch bevor sie in die Pubertät kämen, um dann in Ruhe nachdenken zu können, welches Geschlecht sie später haben wollen. Kein Wort zu den Risiken, Nebenwirkungen und Langzeitschäden dieser Hormonbomben, die etwa in England inzwischen vom Gesundheitsdienst verboten wurden. Das “Regenbogenportal“ und seine zahlreichen kritikwürdigen Inhalte stehen unter der Regie der grünen Familienministerin Lisa Paus.
Niemand interessierte sich bisher für die Vielzahl an staatlich subventionierten Lobby Projekten in der Sozial- und Bildungspolitik, die vom Koalitionspartner SPD, in Kooperation mit den Grünen, installiert wurden. Es wurde eine neue Gender-Bundesstiftung genehmigt, welche nun mit Millionenetats diese Politik vorantreiben darf.
Seit Jahren wird über die Magnus-Hirschfeld-Bundesstiftung die Lobby-Arbeit der LGBT-Community sichergestellt und über Querfinanzierungen in Akademien wie dem „Waldschlösschen“ Schul-Programme vorbereitet, um die Agenda in jenen Bundesländern voranzutreiben, in welchen man über die Schulministerien Segen, Stempel und Förderung erhält. Baden-Württemberg allen voran! Was für eine gesellschaftliche Katastrophe wird uns da auferlegt?
Einziger parlamentarischer Widerstand kommt von der AfD, die deshalb als „rechtes Schmuddelkind“ argumentativ im Aus gehalten wird, um diese ideologische Agenda widerspruchslos durchzupeitschen.
Quelle: PAZ Nr.42 21.Oktober 2022