Altkanzler Schröder im Kreuzfeuer der Antidemokraten

Zur Zeit erlebe ich das, was für mich unvorstellbar schien. In Corona Zeiten, die Aussetzung demokratischer Grundrechte und aktuell eine Verarmung der Bevölkerung, was man Monat für Monat im Geldbeutel spüren kann.
Und dazu kommt aus meiner Sicht, als i-Tüpfelchen, der üble Umgang mit Altkanzler Schröder, der ganz klar sagt.” Es sind heute die gleichen Medien, die mich attackieren, welche von mir den Eintritt an der Seite der USA in den Irakkrieg forderten, rechtswidrig ohne UN Mandat”. Allein eine Freundschaft
und gute persönliche Kontakte zu Russland und Putin, die für Deutschland bisher förderlich waren, reichen aus um gegen Schröder vorzugehen.
Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik werden einem Altkanzler gewährte Privilegien aberkannt. Privilegien, die jedem Kanzler der Bundesrepublik, der das Ende seiner Amtszeit erlebte zugestanden wurden. Die EU setzt Schröder auf die Sanktionsliste. Sein Privatvermögen steht zur Disposition.
Ein ungeheuerlicher Vorgang der Antidemokraten in der SPD, der Bunderegierung und EU. Ein Ex Bundespräsident Gauck verlangt vom Bürger, man könne für den Frieden auch mal frieren, wenn es um die Ukraine geht und es gibt keinen medialen Aufschrei. Im nächsten Jahr bei zu erwartender Lebensmittelknappheit heißt es dann, wir können für den Frieden auch mal hungern. Wie pervers sind
Politiker, die vom Steuerzahler leben wie die Made im Speck, keine Not kennen, dem Bürger Enthaltsamkeit und Einschränkungen predigen.

Wenn das mal keine wirklich spätrömische Dekadenz ist.