Umweltkiller FCKW, CO2, Methangas und Klimaaktivisten

Baum

In den 1980er Jahren war FCKW, der Ozon-killer. Moderne Technik und Weiterentwicklung boten neue Alternativen. Das Ozonloch schloss sich allmählich. Die Welt war in Ordnung, den Bürgern wurde kein schlechtes Gewissen indoktriniert und die Wirtschaft florierte.

Seit einigen Jahren ist alles anders. Um die deutschen Bürger auszupressen und Ängste zu schüren, hat die Politik mit dem Klimawandel und den Klimaaktivisten die Bürger fest im Würgegriff. Nach der Finanzkrise 2009, der Flüchtlingskrise 2015, mit Corona 2020 und dem vom Westen nachweislich beförderten Ukraine/Rußlandkrieg, sollen die Deutschen aus dem gemachten Krisenmodus nicht mehr herauskommen und gefälligst für alles zahlen.

CO2 und Methangas die großen Umweltkiller, bzw. Klimawandler sind die nächste Stufe, den Bürger zu knebeln. Die wissenschaftlichen Nachweise hierfür halten keiner grundlegenden Überprüfung stand, das beweist die öffentliche Anhörung der Sachverständigen vom 12.10.2022 im Deutschen Bundestag.

Kohlendioxid und menschliche Verbrennung haben keinen Einfluss auf das Klima!!!
CO2 ist wichtig für die Photosynthese, wo CO2 in lebenswichtigen Sauerstoff umgewandelt wird, zum Beispiel in Wäldern, Parks und Grün-anlagen. Doch gerade unsere Wälder werden für Windparks abgeholzt, Flächen zugepflastert, Radwege asphaltiert.

Wie pervers: Über die Abholzung im Regenwald wird protestiert, aber nicht gegen die Abholzung in deutschen Wäldern! Das wird dem Bürger als umweltfreundlich verkauft! Neuerdings geht es um Methangas, womit man die Landwirtschaft erneut in den Würgegriff genommen hat und diese stranguliert. Der Landwirtschaft wird vorgeworfen, dass Rinder Methangas erzeugen, das die Umwelt schädigt. Vulkanausbrüche verursachen ein Vielfaches an Methangas, was die Natur wieder reguliert.

Seit tausenden von Jahren gibt es die Landwirtschaft mit Nutztieren zur Versorgung von Menschen als Nahrungsquelle mit tierischen Fetten, Eiweißen und Eisen. Grundlegende Energieträger für den menschlichen Organismus und deren Weiterentwicklung sind Fleisch und Milchprodukte, die faktisch zur gesunden Ernährung unabdingbar sind. Diese sollen erst reduziert, damit bewusst verteuert und dann nur noch für Bürger die wohlhabend sind zugänglich sein.

All das liegt bereits in der Schublade der grün/schwarzen Landesregierung. Wer bleibt auf der Strecke? Der normale Bürger. Wem schadet man damit? Dem Bürger, der seine Leistung in der Familie und am Arbeitsplatz erbringen muss. Unsere Gesellschaft wird hier manipuliert und umgebaut zur Leistungsunfähigkeit, gesundheitliche Mangelerscheinungen bis hin zur Krankheit sind die Folge. Die Pharmaindustrie freut sich über den massenhaften Absatz von Nahrungsergänzungsstoffen und Medikamenten mit geringerer Wirkung.

Es ist unglaublich, wie sich eine Wohlstandsgesellschaft so manipulieren lässt, ohne wirklichen Widerstand zu leisten und aufzubegehren! Unsere Klimaaktivisten vernichten in ihrem Wahn und ihrer Aggression Bilder in Galerien (Kulturgüter). Umweltaktivisten als „letzte Generation“ behindern Rettungswägen für Unfallopfer, die erste Hilfe leisten und Leben retten.

Mein tiefstes Unverständnis für alle Politiker, die das verharmlosen und herunterspielen. Hier erwarte ich als Bürger die ganze Härte unserer Gesetze. Das sollten uns Menschenleben wert sein ohne Wenn und Aber! Als ehemaliger DDR-Bürger endet hier für mich ganz klar jegliche Toleranz! In der DDR wäre das als Sabotage an der Gesellschaft viel härter geahndet worden als hier und das zu Recht!