Was sind Klimaterroristen und was bezwecken sie wirklich? Das sind zumeist jugendliche Menschen die von der grünen Politik angestiftet und missbraucht werden für grüne Ideologie.
Sie sind fanatisch-radikal, nicht kompromissfähig, noch schulpflichtig, studieren, haben keine Abschlüsse nachzuweisen. Sie werden von den Eltern finanziert oder sind im Berufsleben gescheitert, haben versagt und suchen nach einem neuen Betätigungsfeld. Die „Fridays for future“ Bewegung, welche gerne Schule schwänzt, sowie die „letzte Generation“ mit ihrem weit übertriebenen Umwelt-, Klimaaktionismus und die Demonstranten von Lützerath. Es sind alles keine Leistungsträger unserer Gesellschaft, die Steuern zahlen und Verantwortung übernehmen, im Gegenteil.
Sie bekämpfen den hart erarbeiteten Wohlstand der Bürger, doch selbst wollen sie auf nichts verzichten. Bürger werden von Klimaterroristen gezwungen ihre festlich-großzügige Weihnachtsbeleuchtung abzuhängen, sonst kommt eine Gruppe Aktivisten und zerstört diese (Quelle RTL Aktuell Dezember 2022).
Die „letzte Generation“ treibt es mit Straßenblockaden auf die Spitze, behindert Rettungsdienste zum Einsatzort zu kommen. Menschen sterben deshalb. Die Politik spielt das herunter und verharmlost diese kriminellen Aktionen genauso, wie sie es bei mörderischen Attacken von Flüchtlingen gegen unsere Bürger tut.
Die von unserer Regierung veranschlagten Klimaabgaben dienen nicht dem Klimaschutz, sondern der Kriegskasse der Ukraine, sowie ihrem Staatshaushalt, da die Ukraine über keine funktionierende Wirtschaft und Steuereinnahmen mehr verfügt.
Klimaterroristen vernichten und beschädigen unsere Kulturgüter in Museen. Was bezwecken diese Klimaterroristen, die unsere Gesellschaft erpressen? Den ökonomisch/sozialen und kulturellen Niedergang unserer Gesellschaft. Die Schwächung Deutschlands, sowie, die damit verbundene Auflösung unserer traditionellen Werte. Das sind natürlich auch erklärte Ziele der Grünen.
Die Klimaterroristen kann man als den inoffiziellen, militanten Arm der Grünen betrachten. Für Straftaten werden unter 18 jährige nach dem Jugendstrafgesetz verurteilt, nicht nach Erwachsenenstrafrecht. Wie pervers und schockierend ist es, dass solche Jugendliche ab 16 Jahren nicht nur wählen sondern auch kandidieren dürfen, für den Kreistag oder als Bürgermeister. Diese Umwelt- und Klimafanatiker ohne Abschlüsse und Berufserfahrung dürfen künftig im Kreistag und in Aufsichtsräten gravierende (Fehl-)Entscheidungen treffen, ohne jegliche Eigenhaftung, alles auf Kosten des Steuerzahlers.
Ein völlig neues, zu tiefst verabscheuungswürdiges, politisches Experiment politischer Tiefflieger der Altparteien, welche gegen unsere anständigen Bürger, die unsere Gesellschaft mit viel Fleiß und Enthusiasmus zusammen halten, zur Zielscheibe transatlantischer Interessen machen, mit dem Ziel Deutschland als stabile wirtschaftliche Konkurrenz und homogene Gesellschaft aus-zuschalten. Somit schafft sich Deutschland selbst ab.
Ein sehr zutreffendes Zitat von Tilo Sarazin.