In diesen Tagen treffen, vor allem bei den Protestaktionen der Bauern, immer öfter verschiedene Menschen aufeinander. Die Einen, die seit über drei Jahren für den Erhalt unserer Demokratie auf die Straße gehen, treffen auf Menschen, die nicht im geringsten wissen, was Corona, Impfkritik und die Proteste aus der Landwirtschaft gemeinsam haben. Viele Demonstranten – vor allem Landwirte – haben noch immer Berührungsängste gegenüber den Leuten, die im Mainstream als Verschwörungstheoretiker oder Querdenker verunglimpft, oder denen neuerdings „Umsturzphantasien“ unterstellt werden.
Nicht repräsentative Befragungen auf den Demonstrationen der letzten Tage haben gezeigt, dass den Wenigsten aus der Landwirtschaft der „Great Reset“ ein Begriff ist. Und das, obwohl gerade die Landwirtschaft im Rahmen des „Great Reset“ eine zentrale Rolle spielt. Nämlich die, dass sie, so wie sie heute existiert, abgeschafft werden soll. Der „Great Reset“ ist das Bindeglied zwischen Finanz- und Wirtschaftskrise, Coronakrise und Impfkatastrophe, Kriegen, Klimapanik und vielem mehr. Zeit also, noch mal intensiv darauf aufmerksam zu machen, dass es unbedingt erforderlich ist, sich mit diesem „Great Reset“ zu beschäftigen.
Sollte Ihnen jetzt irgendjemand erzählen, der „Great Reset“ wäre eine Verschwörungstheorie, gehen Sie davon aus, dass derjenige nicht die geringste Ahnung hat, wovon er redet. Das können Sie mit Ihrem Handy in 30 Sekunden selbst überprüfen. Geben Sie einfach bei Amazon oder irgendeinem anderen Buchversender „Great Reset“ oder in Deutsch „Große Transformation“ ein. Dann werden Sie sehen, dass Sie ein gleichnamiges Buch kaufen können. In diesem Buch ist genau beschrieben, was der Plan ist, den die Reichen und Mächtigen dieses Planeten für den Rest von uns 8 Milliarden überflüssigen Fressern im Sinn haben. Diese Leute treffen sich regelmäßig in Davos beim sogenannten World Economic Forum, dessen Chef ein Typ namens Klaus Schwab ist, der auch das Buch „The Great Reset“ geschrieben hat. Er hat so ungefähr den Nimbus eines James Bond Bösewichts und er macht auch überhaupt keinen Hehl daraus.
Was also steht in diesem „Great Reset“ drin? Der Plan der Eliten dieser Welt ist der Folgende:
Sie bekommen eine digitale Identität, an der hängt alles dran, was Ihr Leben betrifft. Auch Ihr digitales Geld, das Sie bei einer Zentralbank halten, weil Geschäftsbanken gibt es dann nicht mehr. Mit dem digitalen Geld sind Sie vollkommen gläsern und auch steuerbar. Sie wohnen in einer sogenannten 15 Minuten Stadt und haben kein Auto mehr. Sie haben überhaupt nichts mehr, denn einer der Wahlsprüche des World Economic Forums (WEF) für diesen „Great Reset“ lautet: „Sie werden nichts mehr besitzen und Sie werden glücklich sein“.
Freuen Sie sich schon drauf? Arbeiten werden Sie auch nicht mehr, weil Ihren Job jetzt eine künstliche Intelligenz oder ein Roboter macht. Deshalb bekommen Sie ein universelles Grundeinkommen, sind vollständig abhängig vom Staat und haben auch brav alles mitzumachen, was der Staat Ihnen vorschreibt und sei es die verpflichtende Spritzung einer experimentellen Gentherapie.
Das Essen, das Sie konsumieren, wird künstlich gezüchtet, auch das, was Ihnen dann als Fleisch verkauft wird. Insekten gehören zukünftig natürlich auch auf den Speiseplan, echtes Fleisch dagegen so überhaupt nicht. Und da Sie ja vollständig gläsern sind und Algorithmen Sie analysieren und künstliche Intelligenzen prognostizieren, was Sie als nächstes tun werden, was Sie mögen und was nicht, brauchen Sie auch keine Demokratie mehr, weil Ihre Meinung auch nicht mehr wichtig ist. Das kann doch eine künstliche Intelligenz viel besser als Sie. Stellen Sie sich vor, wie viele Entscheidungen Sie nicht mehr selbst zu treffen brauchen. Das Ganze nennt sich dann in neudeutschem Nettsprech „Governance“.
Sie sollen nicht nur nichts mehr besitzen und glücklich sein, sondern Sie sollen auch nichts mehr denken und die Fresse halten und damit auch zufrieden sein. Aldous Huxleys schöne neue Welt ist ein Dreck dagegen.
Ach ja – und natürlich braucht es auf dem Weg dahin nur noch ca. 20% der Bevölkerung für die Arbeit. Der Rest soll laut Plan mit Drogen und Computerspielen ruhig gestellt werden.
Freuen Sie sich schon? Sie glauben das nicht? Was – verdammt noch mal – muss noch passieren, dass Sie es zur Kenntnis nehmen? Kaufen Sie sich endlich dieses verdammte Scheiß Buch und lesen Sie es. Es ist wirklich exakt wie damals kurz vor der Nazi Zeit. Da hat dieser Psychopath auch alles, was er vorhatte, in ein Buch geschrieben. Dummerweise hat das damals kaum jemand gelesen.
Es könnte heute wieder genau so sein.